Coaching und Workshop

Mein Wissen aus über 16 Jahren Selbständigkeit, Berufsfotografie, Marketing & Ausbildung weiterzugeben, bereitet mir grosse Freude. 

Ebenso begleite ich dich als Mentor und Life Coach zu deinem Herzens-Projekt.


Coaching für Fotografen

  • Neugeborenen Fotografie für Fotografen

Möchtest du dein fotografisches Können auf ein neues Level heben und dich in die faszinierende Welt der Neugeborenenfotografie wagen? Mein Fotokurs 'Stressfreie Babyfotografie' ist perfekt für dich – egal, ob du ein professioneller Fotograf oder ein ambitionierter Hobbyfotograf bist und dich in diesen Bereich wagen möchtest.

In diesem Kurs lernst du nicht nur die technischen Aspekte und eine saubere Lichtführung in der Newbornfotografie, sondern auch, wie du eine entspannte und angenehme Umgebung für Baby und Eltern schaffen kannst. Entdecke, wie du die kleinen Wunder behutsam und sicher in Szene setzt und dabei emotionale Erinnerungen für die ganze Familie festhältst welche noch lange Freude bereiten.

Ich teile mein Fachwissen und meine besten Tipps mit dir, damit du beeindruckende Bilder erschaffen kannst, die Herzen berühren. 

Gemeinsam bringen wir deine Newbornfotografie auf das nächste Level!
Der nächste Gruppenkurs à 4-6 Personen findet am Montag den 25.3.2024 oder 5.5.2024 statt. 

  • Weitere Fotografie Coaching Möglichkeiten
    • Newbornfotografie für Anfänger 1:1
    • Newbornfotografie für Fortgeschrittene 1:1
    • Bildbesprechung zur Verbesserung Deiner fotografischen Kompetenzen
    • IPQ-Mentoring (Bund professioneller Portraitfotografen)
    • Diverse Vorträge und Veranstaltungen zum Thema Portrait-, Hochzeits- und Newbornfotografie.

    Ich freue mich schon, Dich bald kennen zu lernen und von Deinen Zielen und Träumen zu erfahren.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Seneca

    Ich biete Einzelcoaching an und begleite ich Dich in diesen Themen: 

    • Herzenswünsche und Ziele erreichen
    • Blockaden auflösen
    • Glaubenssätze auflösen und Vergebung
    • neue Routinen

    Kontaktdaten

    Amethyst Design GmbH

    Fiona Bischof

    Fabrikstrasse 5

    0791330550

    Kontaktformular

    Angebote