Hochzeit

Seit 2007 habe ich über 250 grosse Hochzeitsfeiern fotografiert. Ich habe mitgefiebert, mitgelacht, mitgeweint und für viele Brautpaare Erinnerungsbilder des grossen Tages festgehalten. Ich fotografiere unglaublich gerne Hochzeiten. Meine Hochzeits-Bilder sind emotional, pur und kreativ.

Um meine eigenen Ansprüche an Liefergeschwindigkeit, Top Service und Beratung immer liefern zu können, habe ich mich entschieden, pro Jahr maximal 12 Hochzeitsfeiern zu fotografieren. Letzte Termine für 2023 sind noch verfügbar.

Ich freue mich sehr, Euch bei einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch, beim Verlobungsshooting oder bei einem anderen für Euch wichtigen Moment kennen zu lernen und mehr über Euch zu erfahren.

Möchtet ihr ein wenig mehr sehen? Hier geht es zu einer Slideshow mit einigen Hochzeits-Impressionen.

Kontaktdaten

Amethyst Design GmbH

Fiona Bischof

Fabrikstrasse 5

0791330550

Kontaktformular

In 16 Jahren Hochzeitsfotografie habe ich so manches gesehen.

Gerne möchte ich Euch auf diesem Weg meine Lieblingsdienstleister vorstellen.
Mit allen von Ihnen habe ich schon mehrere Hochzeiten auf dem Buckel und weiss somit ganz genau, was ich Euch hier empfehle. 

Wunderschöne, individuelle und persönliche Trauungen und Lebensfeiern macht Petra Matt.

Mit Wolfgang Frank darf ich schon über 10 Jahr immer wieder zusammenarbeiten. Er ist mein absoluter Lieblingsmusiker. Die Kombination aus emotionale Trauungsmusik, fetziger Apéro und Abend mit Band ist der Wahnsinn.

Unkompliziert und einwandfrei ist die Zusammenarbeit mit Raphael von Eventfotibox.ch


Anfrage