Über mich

Storytelling ist meine Leidenschaft


Einige Facts über mich - was mich und meine Arbeit ausmacht...

  • Berufsfotografin seit 2006
  • Mutter von drei Schulkindern
  • Motivationsprofi – ich stecke andere mit meiner Energie an.
  • Sportskanone – ich laufe jede Woche 3 bis 5 Mal einige Kilometer und liebe die Natur.
  • Kaffee- und Zucker-Junkie – die einzige Diät, die für mich funktioniert.
  • Ein Sommerkind – ich laufe zu Hause immer barfuss und liebe Pfingstrosen, Orchideen und Zimmerpflanzen.
  • Fotografisch denke ich in Lösungen und Resultaten. Wenn ich etwas mache, dann ganz und richtig. Dabei entwickle ich immer wieder neue und kreative Ideen.
  • Inspiration liefern mir meine Kinder, Zeit in der Natur, Meditation und Musik.
  • Ich bin voller Überzeugung, den für mich richtigen Beruf gefunden zu haben, und voller Dankbarkeit für dieses riesige Geschenk.

Mein wichtigster Erfolg ist die Zufriedenheit meiner Kunden. Denn ohne die nützt auch der schönste Award nichts. Dennoch ehrt es mich natürlich, mit internationalen Preisen ausgezeichnet worden zu sein. Seit 2015 habe ich in den Kategorien Portrait, Hochzeit, Kinderfotografie, Teenagerfotografie und Reportage 5 Gold Awards und 3 Bronze Award erhalten. Danke an jeden, der dazu beigetragen hat – mit Motiven, mit Inspiration und mit Feedback und Lob.
Neben der Fotografie ist mir soziales Engagement ein grosses Anliegen. An dieser Stelle möchte ich auch ein ganz besonderes Projekt vorstellen, bei dem ich mich mit Leidenschaft und Freude engagiert habe. Die Organisation Herzensbilder unterstützt Familien in schweren Zeiten. Als „Fotoengel“ war ich seit der Gründung 2012 10 Jahre Teil des Herzensbilder-Teams. Diese Arbeit hat mir immer sehr viel bedeutet und gegeben.

Kamera

Ich fotografiere seit über 10 Jahren aus Überzeugung mit dem Kamerasystem von Olmypus OMD System. Während dieser ganzen Zeit haben mich die Produkte immer überzeugt.

Anfrage