Unternehmen

Jeder Betrieb ist einzigartig und hat seine Visionen, Ziele, Werte und Ideale.

Zusammen kreieren wir Einblicke, welche Persönlichkeit, Branding und Unternehmenswerte Eures Betriebs unterstreichen.

Die Fotos könnt Ihr im Anschluss sowohl für eine Webseite wie auch für Druckmaterial oder aber Bewerbungen verwenden.

Mir ist es wichtig, Euch ein rundes Resultat aus einer Hand abzuliefern. So fotografiere ich in der Unternehmensfotografie folgende Bereiche:

  • Bewerbungsfotos
  • Businessportraits und Teambilder
  • Gruppenaufnahmen
  • Arbeitssituationen am Kunden
  • Produkt- und Detailaufnahmen
  • Foodfotografie

Im Bereich 3D-Scans und Architekturfotografie arbeite ich langjährig mit einer Partner-Fotografin zusammen. So kann ich Euch auch für diesen Bereich ein professionelles Resultat anbieten.

Ich freue mich bereits, zusammen mit Euch ein spannendes Konzept für Euren Betrieb zu erarbeiten.

Kontaktdaten

Amethyst Design GmbH

Fiona Bischof

Fabrikstrasse 5

0791330550

Kontaktformular

Anfrage